Eigen- und Exklusivmarken

Seit 1949 ist Waldhoff in der Getränkebranche erfolgreich. Als Getränke-Manager mit neun Standorten stehen wir für erfahrenen Service und moderne, innovative Logistiklösungen. Dabei ist unsere gesamte Unternehmensphilosophie auf die Bedürfnisse unserer Kunden und des Marktes zugeschnitten. Wir wollen in einer vertrauten und persönlichen Atmosphäre dafür sorgen, dass unsere Kunden aus der Gastronomie, aus

dem Handel und der Industrie expansiv ihre Geschäfte betreiben können. Dazu bieten wir modernste Technik, intelligente Konzepte und ein weitreichendes Portfolio, das vom Fassbier bis zur kompletten Hygiene­-A​usstattung reicht. Fordern Sie uns heraus und wir beweisen Ihnen unsere Leistungsfähigkeit. Auf der ganzen Getränkelinie – und darüber hinaus.

Historie

braugold

BIER

Thüringer Biere

Seit Jahrhunderten gehört Bier weltweit zu den beliebtesten Getränken. Als Kultgetränk und Nahrungsmittel zugleich hat sich eine Sortenvielfalt mit vielen regionalen Spezialitäten in unserem Land etabliert. Unter den Namen „Braugold“, „Angerbräu“, „Riebeck“ und „Thüringer Waldbräu“ offerieren wir unseren Kunden Thüringer Biere, die in einer seit 1865 bestehenden Brautradition auf Basis ausgewählter Rohstoffe gebraut werden. Das Premium-Pilsner „Braugold Spezial“ wurde bereits mehrfach mit der Goldmedaille der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) ausgezeichnet.

fruchtgold

FRUCHTSAFT

Fruchtgold

Der Mensch trinkt nicht nur Bier allein, darf es vielleicht ein Saft mal sein? Das haben auch wir uns gedacht und freuen uns, unseren Kunden mit unserem „Fruchtgold“-Sortiment (Apfelsaft 100%, Apfelsaft trüb 100%, Orangensaft 100%, Multivitamin-Nektar, Kirsch-Bananen-Nektar) außergewöhnlichen Obstgenuss zu günstigen Preisen anbieten zu dürfen. Wir verbürgen uns für die gleich bleibend hohe Qualität unserer Produkte und vertreiben sie daher ausschließlich in der geschmacksneutralen, produktschonen den 6/1,0 MW-Glasflasche.

waldecker

MINERALWASSER & LIMONADE

Waldecker

Der bereits seit dem Jahr 1820 bestehende Volkmarser Heil- und Mineralbrunnen im Waldecker Land blickt auf eine lange Historie zurück, ehe die gewerbliche Abfüllung des Brunnens durch die Unternehmensgruppe Waldhoff im Jahr 1987 übernommen wurde. Reiner Geschmack und ausgezeichnete Bekömmlichkeit sind die Hauptkriterien des natürlichen Mineralwassers aus dem Naturpark Habichtswald. Unter den Marken Volkmarser, Waldecker, Walita und KugelsburgQuelle bieten wir Ihnen 40 verschiedene Qualitätsprodukte in unterschiedlichen Preislagen an. Neben den Mineralwasser-Klassikern gehören dazu die traditionellen Limonaden sowie Wellness- und Light-Varianten.