Unternehmen

Schwarzer Truck mit Blütenpracht

Getränke Waldhoff fährt Werbung für die Landesgartenschau 2023 in Höxter. Mit der neuen Folierung ist der Lastwagen des heimischen Getränke-Unternehmens Waldhoff zu einem echten Hingucker geworden: Auf einer Fläche von 7,40 mal 2,20 Meter erstrahlt das Logo der Höxteraner Landesgartenschau auf schwarzem Grund.

 

„Durch den dunklen Untergrund kommen die bunten Blüten besonders gut zur Geltung“, zeigt sich Ralf Konze, Vertriebsleiter und Prokurist des Unternehmens, begeistert von dem Ergebnis. Gemeinsam mit seinem Team hatte er die Idee zu dieser besonderen Werbemaßnahme entwickelt. Der frisch beklebte Getränkelaster ist aktuell im Paderborner Raum im Einsatz. „So sollen viele Menschen auf unsere Landesgartenschau aufmerksam werden“, erklärt Konze, der sich auch im Vorstand des Fördervereins der Landesgartenschau engagiert. Bei einem Lastwagen im Gartenschau-Gewand soll es aber nicht bleiben, wie er verrät. Weitere werden folgen. So werden auch an anderen Standorten des Unternehmens künftig die LGS-Lastwagen durch die Straßen rollen.

 

Dann werden auch die Höxteraner den schwarzen Truck mit bunter Blütenpracht häufiger erblicken.

 

Quelle/Bildquelle: www.westfalen-blatt.de

LESEN SIE AUCH

Unternehmen

Energiekosten-Aufschlag Diesel

Gemäß Schreiben vom 16.03.2022 findet aktuell Anwendung:
Stufe 3 (gültig seit 21.03.2022)
Stufe 2 (gültig ab 28.03.2022)