WALDHOFF

Als Unternehmen in einem sehr dynamischen Markt setzen wir ganz auf Tradition. Und zwar auf die Tradition des innovativen und zukunftsgerichteten Denkens. Damit bieten wir unseren Kunden in vielen Bereichen die besten Lösungen - und das schon seit vielen Jahren.

Theo Waldhoff, Gesch√§ftsf√ľhrender Gesellschafter

WALDHOFF ‚Äď vielf√§ltige Getr√§nke¬†und innovative Dienstleistungen

Seit 1949 ist Waldhoff in der Getr√§nkebranche erfolgreich. Als Getr√§nke-Manager mit neun¬†Standorten stehen wir f√ľr erfahrenen Service und moderne, innovative Logistikl√∂sungen. Dabei ist unsere gesamte Unternehmensphilosophie auf die Bed√ľrfnisse unserer Kunden und des Marktes zugeschnitten. Wir wollen¬†in einer vertrauten und pers√∂nlichen Atmosph√§re daf√ľr sorgen, dass unsere Kunden aus der Gastronomie, aus

dem¬†Handel und der Industrie expansiv ihre Gesch√§fte betreiben k√∂nnen. Dazu bieten wir modernste Technik, intelligente Konzepte und ein weitreichendes Portfolio, das vom Fassbier √ľber AfG, Wein, Sprirituosen, Kaffee und Tee bis hin¬†zur kompletten Hygiene¬≠-A‚Äčusstattung reicht. Fordern Sie uns heraus und wir beweisen Ihnen unsere Leistungsf√§higkeit. Auf der ganzen Getr√§nkelinie ‚Äď und dar√ľber hinaus.

Historie

sortiment-illu

SORTIMENT

Das größte Angebot am Markt

Damit wir unsere Kunden rundherum bestens beliefern k√∂nnen, bieten wir die gr√∂√üte Sortimentsabdeckung f√ľr die Gastronomie am Markt. Von der globalen Marke bis zum regionalen Produkt ‚Äď wir k√∂nnen es liefern. Neben unseren sehr erfolgreichen Eigenmarken f√ľhren wir selbstverst√§ndlich auch alle etablierten¬†Fremdmarken. Als besonderen Mehrwert findet man bei uns auch viele Produkte, die wir exklusiv anbieten.

EIGEN- UND EXKLUSIVMARKEN

Botschafter des guten Geschmacks

Qualität ist immer eine Frage der richtigen Wahl. Unser ständig wachsendes Portfolio an Eigen- und Exklusivmarken bietet Ihnen hochwertige Biere, Weine, Säfte, Mineralwasser und vieles mehr. Sprechen Sie uns an. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Botschafter des guten Geschmacks.

LOGISTIK

Bestleistungen in Sachen Logistik

Die Logistik ist das Herzst√ľck unseres Unternehmens. Als leistungsstarker, kompetenter Getr√§nke¬≠-Manager bieten wir unseren Kunden¬†ma√ügeschneiderte Logistik¬≠-Konzepte. Diese umfassen Beschaffung, Lagerhaltung, Kommission sowie Distribution. Dank einer effektiven Logistik¬≠-Kette √ľber alle Bereiche hinweg garantieren wir die Warenzustellung innerhalb k√ľrzester Zeit.

lkw
distributionslogistik

LOGISTIK-KAPAZIT√ĄT

Getränkewelten auf 200.000 m2

Bei einer Lagerfl√§che von 200.000 m2 und 220 LKW k√∂nnen sich unsere Kunden auf uns verlassen. Wir liefern unser umfangreiches Sortiment schnell und p√ľnktlich an Ort und Stelle. Und deshalb werden unsere logistischen Dienstleistungen vom Lebensmitteleinzelhandel genauso gesch√§tzt wie von einer Vielzahl an Getr√§nke¬≠-Fachgro√üh√§ndlern sowie Hotel¬≠- und Gastronomiekunden.

STANDORTE

Flächendeckende Aufstellung

Unsere neun Standorte sind strategisch so aufgestellt, dass wir unsere Kunden deutschlandweit

mit Netzwerkpartnern¬†(Get N, GDN, PSGL)¬†schnell und individuell beliefern k√∂nnen. Der Einsatz von mobilen Erfassungsger√§ten und innovativen Warenwirtschaftssystemen erm√∂glicht dabei eine hochqualitative Warenbeschaffungs¬≠- und Distributionslogistik ‚Äď von der alle unsere Kunden profitieren.

Standorte anzeigen

standortkarte
absatzstaetten

KNOW-HOW

9.500­x Kundennähe

Ein Beleg f√ľr unsere ausgewiesene Kompetenz in allen Bereichen des Getr√§nkemarkts sind die √ľber¬†9.500 Absatzst√§tten, die wir betreuen. Diese¬†teilen sich auf in 4.000 Handels- und 5.500 Gastronomie¬≠-Kunden. Dazu betreiben wir mehr als 70 Eigenm√§rkte und √ľber 140¬†Partnerm√§rkte im Franchise¬≠-System. So nah am Kunden erkennen wir Trends schon im Vorfeld und nutzen diesen Wissensvorsprung f√ľr das Erschlie√üen von ganz neuen Potenzialen.

DIENSTLEISTUNG & SERVICE

Orientiert am Kunden

Um dauerhaft wettbewerbsf√§hig zu bleiben, sind f√ľr uns innovatives Denken und flexible Serviceleistungen selbstverst√§ndliche Grundvoraussetzungen. Die W√ľnsche und Anforderungen unserer Kunden stehen dabei stets im Mittelpunkt und motivieren uns dazu, auch mutige Ideen anzugehen und nachhaltige Ver√§nderungen umzusetzen.

beratung
eigenmaerkte

EIGENM√ĄRKTE

Aus eigener Erfahrung

Im Handel betreuen wir √ľber 4.000¬†Kunden. Diese beliefern wir mit dem ganzen Spektrum unseres Portfolios und k√∂nnen somit sehr gut einsch√§tzen, was im Handel gefragt ist und wo es noch Potenziale gibt. Dazu betreiben wir noch 70 Eigenm√§rkte sowie √ľber¬†140 Partnerm√§rkte im Franchise¬≠-System. So nah am Kunden erkennen wir Trends schon im Vorfeld und nutzen diesen Wissensvorsprung f√ľr das Erschlie√üen von neuen Verkaufsstrategien.

NETZWERK

Kr√§fte kraftvoll b√ľndeln

Auch in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen lassen sich echte Mehrwerte erzielen. Darum sind¬†wir Gesellschafter bei¬†der Get N¬†der GDN¬†und der PSGL. Dank der permanenten Beobachtung globaler Marktentwicklungen in der Gesellschaft¬†erkennen wir au√üerdem schon fr√ľhzeitig Trends und weisen unsere Kunden auf diese Potenziale hin.

logo-Get-N
logos-GDN
logo-PSGL